Montag, 24. September 2012

China Glaze Ruby Pumps

Heute möchte ich euch Ruby Pumps von China Glaze vorstellen. Er erschien bereits im letzten Jahr in der Wizard of Ooh Aahz Kollektion, allerdings ist er sicher noch über Ebay oder andere Shops zu bekommen. Ich habe meinen über Kleiderkreisel für sagenhafte fünf Euro bekommen!

Image and video hosting by TinyPic 

Es handelt sich hier um ein wunderschönes Kirschrot mit vielen sehr feinen Glitzerpartikeln.
Der Auftrag war absolut problemlos, zwei Schichten und ein absolut deckendes Ergebnis.
Wie bei allen China Glaze Lacken war auch dieser sehr schnell durchgetrocknet, allerdings würde ich euch dringend einen Topcoat ans Herz legen. Andernfalls kommen die schönen Glitzerpartikel nicht halb so gut raus und die Oberfläche ist etwas rau, was ich gar nicht mag. Ich habe wie immer meinen BTGN Topsealer von Essence benutzt.

Image and video hosting by TinyPic 

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, ich habe ihn erst gestern aufgetragen und nicht wirklich anspruchsvolle Dinge mit meinen Händen gemacht. Ich denke aber, dass er gut hält, allein schon durch die Glitzerpartikel.. Ich freue mich ja schon aufs ablackieren!

Image and video hosting by TinyPic 

Und trotz des ablackierens.. Ist er nicht wunderschön? Da mache ich das doch gerne!
Wer günstige Dupes sucht: Catrice führt im Standardsortiment eine ähnliche Farbe, nämlich "Marilyn & me".
Er deckt zwar bei weitem nicht so gut wie dieser hier und hat weniger Glitzerpartikel, trotzdem ist er meiner Meinung nach eine günstige Alternative für 2,45€. 
Ich werde hier noch Bilder nachreichen, damit ihr einen guten Vergleich habt!

Isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen