Montag, 17. September 2012

China Glaze- Sun Worshiper

Vor ein paar Tagen kam mein lang ersehnter China Glaze -Sun Worshiper an.
Ein unglaublich knalliges Neon Orange. Kommt der Farbe von Warnwesten sehr nahe und blendet richtig wenn man die Nägel anschaut. Die Deckkraft war gut, mit 3 Schichten sieht man nichts mehr vom Naturnagel. Ich bin generell ein Freund von China Glaze, ich mag die Konsistenz und die Pinsel sehr gerne und meiner Meinung nach trocknen sie auch superschnell.
Da mir nur Orange auf den Nägeln aber zu langweilig war, habe ich auf die beiden Ringfinger noch eine Insel aufgemalt
Benutzt habe ich hierfür:

Image and video hosting by TinyPic
China Glaze- Sun Worshiper, Essence-Fateful Desire, Kiko- Nr. 340, AA- Sunshine State, Essie- Navigate Her, P2- Forever und einen dünnen Pinsel

Zuerst habe ich den Essence Lack aufgetupft, danach mit dem Blau eine dicke Linie gemalt, die das Wasser darstellen soll, dann mit dem Gelb eine kleine Insel gemalt und mit dem Pinsel und dem Braun den Stamm der Palme gezeichnet. Anschließend noch mit dem Navigate Her die Blätter gemalt und alles mit dem BTGN Topcoat versiegelt.
Hier das Ergebnis:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Obi

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    küsschen, Sophie. :*
    http://sophies-sommerwind.blogspot.de/2012/09/blogaward-1.html

    AntwortenLöschen