Mittwoch, 26. September 2012

metallische Gewitter Nägel

Passend zum derzeitigen Wetter habe ich heute Gewitter Nägel lackiert. Hierfür habe ich metallische Farben benutzt. Ihr braucht dazu nur 2 verschiedene Metalltöne, einen schwarzen und braunen Lack , einen Dotting Tool (oder Zahnstocher, Haarklammer, etc) und einen sehr dünnen Pinsel.

Benutzt habe ich :
Manhattan & Buffalo- 01, American Apparel- Silver Jazz, Alessandro- Golden Sand und Kiko- 275

Image and video hosting by TinyPic  
How to:
Nagel schwarz lackieren und trocknen lassen. Dann mit Hilfe eines Dotting Tools eine Wolke in braun tupfen. Mit einem goldenen Lack und einem sehr dünnen Pinsel einen Blitz unterhalb der Wolke malen. Anschließend mit einem kleineren Dotting Tool silbernen Regen dotten.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Falls euch dieses Design zu dunkel sein sollte, kann man das auch einfach in ein helleres abwandeln. Dafür benutzt ihr einfach als Hintergrundfarbe ein helles blau und dottet mit weiß kleine Wölkchen. Dieses Design habe ich vor längerer Zeit , zu wärmeren Temperaturen getragen.

Image and video hosting by TinyPic
Euch noch eine schöne Woche!
Obi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen