Sonntag, 16. September 2012

Stripes

Diese Nägel wollte ich eigentlich gestern schon machen, nachdem mir ich aber 3 mal entweder den weißen Lack oder den blauen abgezogen und verschmiert habe, hatte ich keine Lust mehr.

Benutzt habe ich :
Opi- Whats with the Cattitude?, Weißer Basic Lack und Kiko- Nr. 336

Image and video hosting by TinyPic
How to:  Die Nägel weiß lackieren, gut trocknen lassen (was ich die ersten 3 Versuche lang nicht gemacht habe ) , dann mit Tesafilm oder Krepp ein drittel des Nagels abgekleben und in hellem blau lackieren (Opi) , wieder gut trocknen lassen, das letzte Drittel des Nagels abkleben und das dunkelste Blau (Kiko) auftragen.
Hier mein leicht fleckiges Ergebnis des vierten Versuches:

Image and video hosting by TinyPic
Obi

1 Kommentar:

  1. Hey du :)
    Dein Blog ist echt schön und Du hast sehr gute Bilder! Wir machen zur Zeit eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst. Versuch doch dein Glück! :*
    Love, Anna und Luisa ♥
    timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen