Dienstag, 18. Dezember 2012

Catrice Fabulous 40ies LE


Image and video hosting by TinyPic 

Ihr wundert euch sicherlich, warum wir erst so spät mit der LE ums Eck kommen.
Cosnova hat pünktlich zur Weihnachtszeit kleine Testpakete herausgeschickt, und wir durften uns einer der schönsten LE in diesem Jahr widmen: Der Fabulous 40ies LE von Catrice.

Am meisten habe ich mich über das Blush gefreut. Leider war das bei uns sofort ausverkauft, und ich hatte mich schon lange damit abgefunden, es nicht mehr bekommen zu können. Ha! Jetzt ist es doch meins. Außerdem enthalten waren eine Augenbrauengel (kommt mir sehr recht, mein altes war nämlich leer), ein Quattro-Lidschatten, 2 matte Lippenstifte (Holly Rose Wood und The Nude Scene) und zwei Lacke.


Image and video hosting by TinyPic 

Da es hier aber nun mal hauptsächlich um Nagellack geht, möchten wir euch nun die 2 Lacke vorstellen.

Holly Rose Wood


Image and video hosting by TinyPic 


Image and video hosting by TinyPic 

Holly Rose Wood ist eine sehr schöne, Alltagstaubliche Farbe. Es ist ein eher gedeckter Rotton mit viel beerigem Einschlag. Die Konsistenz war absolut in Ordnung, der Auftrag problemlos. Einzig und allein die großen, buschigen Pinsel beim Catrice Nagellack stören mich, aber das ist ja Geschmackssache.
Übirgens war der Nagellack super schnell trocken. Ich habe 2 Schichten lackiert, innerhalb von 10 Minuten waren beide stoßsfest. Auf den Bildern trage ich übrigens keinen Überlack.


Marlene´s Favourite ist deutlich heller als Holly Rose Wood. Ein beeriger Rotton der allerdings fast ein wenig ins Koralle geht. Er hat eine sehr cremige Konsistenz und hat in 2 dünnen Schichten komplett gedeckt. Auch hier gibt es bei der Trockenzeit absolut nichts zu bemängeln. Nach ein paar Minuten konnte man wieder alles anfassen. Einen Überlack habe ich ebenfalls nicht gebraucht .


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen