Donnerstag, 13. Dezember 2012

Essence Cafè olè + Glitzerbombe


Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic

1 Coat P2 Ridge Filler, 2 Coats Essence Cafè Olè, 1 Coat AA Galaxy, 1 Coat Essence Circus Confetti

Reichlich Nagellack auf meinen Fingern, wie ich gerade beim Tippen festgestellt habe!
Da mir Essence Cafè Olè dann doch zu nude war (auch wenn er wirklich schön ist!), dachte ich mir, ich pinsel einfach noch ein bisschen Glitzer drüber, kann ja nie genug funkeln.
American Apparel`s Galaxy beinhaltet nur große, runde Glitzerstücke in blau, orange, grün, pink, lila, gold und kupfer, und weil ich zwischen den Lücken auch noch Funkel haben wollte, habe ich noch eine Schicht Circus Confetti von Essence darüber gemacht. Mit Topcoat war das ganze auch erschreckend schnell trocken, und ich muss sagen: gefällt mir gut!
Nehmt mir die trockene Nagelhaut nicht übel, ich kann im Moment cremen wie ich will..Naja ihr kennt das ja sicherlich!

Isi

1 Kommentar:

  1. Das mit der Nagelhaut kenne ich nur zu gut ^^

    Ich sollte diesen Essencetopper mal öfter benutzen ... der steht bei mir nur blöd drum, dabei ist der echt geil

    AntwortenLöschen