Sonntag, 30. Dezember 2012

Holographic

Vor kurzem habe ich meinen bisher einzigen Holo- Lack zusammen mit meiner neuen Nubar- Aqua Base getragen. Der Lack ist NoName und ich habe ihn auf Kleiderkreisel gekauft. Derzeit warte ich noch auf einen anderen Hololack aus Amerika von Layla Cosmetics. Ich hoffe er kommt bald an, damit ich ihn euch vorstellen kann.
Ich finde die Aqua Base wirklich sehr gut, ohne diese funkelt der Lack nur halb so schön, auch wenn sich die ganze Schönheit der verschiedenen Farben nicht ganz einfangen lies.

Zuerst ein Bild in künstlichem Licht

Image and video hosting by TinyPic
Und jetzt noch im Tageslicht


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Obi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen