Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas

Heute gibt es für dieses Jahr ein letztes Weihnachts Nail-Art.
Ich konnte langsam kein glitzerndes Rot mehr sehen, also habe ich mich für etwas ganz anderes entschieden (wobei ganz anders..Hauptsache es funkelt!)


Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Benutzt habe ich als Base einen weißen Lack, nämlich Essie Blanc. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, damit er wirklich gut deckt. Danach habe ich auf alle Finger, außer dem Ringfinger, zwei Schichten Essence Circus Confetti aufgetragen und das ganze gut trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich auf dem Ringfinger eine Schicht Peel off Base Coat von Essence aufgetragen und darüber zwei Schichten Essie Beyond Cozy. Bei dem kann ich auch einen Peel off Base Coat wirklich nur ans Herz legen, ich dachte das letzte mal ich bekomme ihn nie wieder runter. Alle anderen Finger habe ich dann anschließend noch mit Essie Matte about you mattiert, den Ringfinger habe ich einfach so gelassen.

Wir wünschen euch schöne Weihnachten, lasst euch fein beschenken und genießt die Feiertage!

Isi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen