Samstag, 19. Januar 2013

China Glaze - It`s a Trap-eze


Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Reichlich spät, aber besser als nie möchte ich euch heute China Glaze - It`s a Trap-eze vorstellen. Dieser Lack durfte pünktlich zu Nikolaus bei mir einziehen. Diese Art von Lacken würde man eigentlich eher bei Indie-Marken vermuten, die solche Nagellacke selbst herstellen. Aus genau diesem Grund war ich extrem gespannt auf It`s a Trap-eze und wurde nicht enttäuscht!
Es handelt sich um eine weiße, milchige Base mit einem Haufen Glitzer in ungefähr allen vorstellbaren Farben. Mit diesem Nagellack bekommt man das allseits beliebte Glitzersandwich ganz ohne großen Aufwand und ewige Trockenzeiten zwischen den Schichten hin.
Der Lack ist alleine deckend in 2 Schichten, wobei die Textur sehr dünnflüssig ist und ich ihn eigentlich eher als Jellylack beschreiben würde. Ich habe ihn hier über einem hellen Blau aufgetragen, nämlich China Glaze - Kinetic Candy.  Trockenzeit ist auch super, und was ich sehr positiv finde: Trotz des vielen Glitzers ist die Oberfläche nicht übermäßig rau oder uneben, eine Schicht Topcoat reicht völlig aus.
Seitdem ich ihn besitze habe ich ihn schon ungefähr 3 mal getragen, das spricht für sich. Falls ihr an ihn noch rankommt (und ich vermute über ebay ist das kein Problem..) kann ich euch diesen wunderschönen und absolut außergewöhnlichen Lack nur empfehlen! 

Isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen