Samstag, 19. Januar 2013

Essence Hugs&Kisses LE - Glitter Topper 04


Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Essence Hugs & Kisses LE Glitter Topper 04 "Sunshine and red roses"  

Heute möchte ich euch einen der Glitter Topper aus der neuen Essence LE vorstellen.
Eigentlich wollte ich mehrere Lacke aus dieser LE kaufen, allerdings sprach mich dann am Display selbst nur dieser an. Ich versuche nämlich mich im Moment etwas zu zügeln, es nimmt...überhand.
Na jedenfalls enthält die 04 nicht nur roten Glitzer, wie ich angenommen hatte, sondern schimmert ziemlich bunt daher zwischen den großen roten Herzchen. Ich erkenne blau, rot, gelb/gold, grün und vielleicht auch orange. Kommt auf jeden Fall auf schwarz sehr gut rüber!
Bei den Herzen hatte ich Bedenken, ob diese auch genügend auf dem Pinsel sein würden, da hatte ich aber keine Probleme: Ich musste kaum Herzchen platzieren, sie landeten alle zufällig dort, wo sie nun sind. 

Die Limited Edition wird es von Januar bis Februar bei Müller und DM geben, wobei Müller einen großen Aufsteller hat, indem auch oben gezeigter Lack enthalten ist, und DM nur einen kleinen, ohne "Sunshine and red roses": Enthalten sind übrigens nur 5ml und gekostet hat der Lack 1,49€.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich ihn finden soll. Ich muss gestehen, ein bisschen fühle ich mich wie 12 mit den großen, fetten Herzchen auf meinen Fingernägeln..Was sagt ihr?

Isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen