Samstag, 12. Januar 2013

Layla Cosmetics- Misty Blush

Gestern kam er nach 6 langen Wochen endlich bei mir an. Der Misty Blush von Layla Cosmetics. Ich habe ihn über ebay aus den USA bestellt. Eigentlich wollte ich ihn direkt im Online Shop von Layla Cosmetics kaufen, allerdings hätte der Versand nach Deutschland 40 € gekostet, und das war mir dann doch etwas zu viel für einen Nagellack. So habe ich ca 17 € gezahlt. Misty Blush ist im Fläschchen ein unscheinbares Lila, mit vielen silbernen Holostückchen. Ist er aber aufgetragen wird er zur Holobombe! Heute morgen schien die Sonne in mein Zimmer und ich hab gleich ein paar Bilder gemacht, ich kann die ganze Zeit nur meine Nägel anschauen und bereue wirklich keinen Cent!

Hier ein paar Bilder bei Sonnenlicht ( auch hier sieht man nicht den kompletten Effekt, der lies sich leider nicht gut einfangen) :

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Gestern habe ich auch eins im künstlichen Licht gemacht, hier sieht man den Holoeffekt fast nicht.


Image and video hosting by TinyPic
Benutzt habe ich unter dem eigentlichen Lack 1 Schicht der Nfu Oh- Aqua Base.
Topcoat kann man leider nicht tragen, da dadurch der Holoeffekt extrem abgeschwächt wird.


Image and video hosting by TinyPic
Euch ein schönes Wochenende,

Obi

5 Kommentare:

  1. wunderbar! ich habe mir so eine ähnliche farbe mit pigmenten in einen hololack gemischt.

    die layla`s sind aber auch alle sehr hübsch...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Nagellack ist voll geil !

    LG , Anna und Anouk

    Wir machen gerade eine Blogvorstellung :)
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. gott, diesen brauch ich auch *.* richtig toller nagellack!
    dein blog gefällt mir richtig toll! wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt verdammt geil! Den muss ich auch haben!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen