Montag, 25. Februar 2013

Essence Mint & Cream - ein Dupe?

Letzte Woche gab es im Dm die neuen Lacke aus der "Show your feet" Linie. Die Lacke fand ich bisher qualitativ super, auch wenn ich sie mir meist eher auf die Fingernägel geschmiert habe, bei den Füßen becorzuge ich dann doch eher Rot.
Mint & Cream sprang mir sofort ins Auge, denn er erinnerte mich an Kiko - Mint Milk.
Also habe ich die beidenn mal verglichen:

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 
                                                Je zwei Schichten


Wie ihr seht, es handelt sich um kein Dupe.
Mint Milk knallt viel mehr durch seinen sehr hohen Weißanteil, da kann der Essence Lack einfach nicht mithalten. Mint & Cream ist etwas gedeckter, geht aber trotzdem in eine ähnliche Richtung.
Obi meinte er erinnere sie an Essie - Turquoise and Caicos, das kann ich mir auch gut vorstellen, diesen Lack besitze ich aber nicht.

Alles Liebe,

Isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen