Freitag, 8. März 2013

Essie Mirror Metallics: Nothing Else Metals

Da sind wir wieder! Die letzten drei Tage verbrachten Obi und ich in München. Natürlich haben wir auch den Douglas geplündert, nämlich die unerwartet mehr als vollständige Mirror Metallics LE von Essie. Wir fanden einen vollen Korb mit allen Lacken aus der LE vor und freuten uns natürlich wie die Schneekönige.
Heute habe ich dann gleich "Nothing Else Metals"lackiert. Liebe!
Ein fliederfarbener metallischer Ton, der beinahe als Spiegel fungiert. Hochglännzend, zeigt er natürlich auch jede Rille. Deshalb unbedingt Nägel vorher polieren und einen Ridgefiller als Unterlack benutzen!
Da ihr ja sicherlich mittlerweile wisst, dass "Penny Talk" meine absolute Nummer 1 ist, bin ich mit diesem Kauf also absolut zufrieden.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ihr seht hier 2 Schichten (eine hätte auch gereicht..) über dem P2 Ridgefiller ohne Topcoat.
Die Mirror Metallics Lacke bekommt ihr natürlich noch bei Ebay zwischen 6 und 9 Euro.

Einen schönen Start ins Wochenende,
Isi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen