Freitag, 1. März 2013

P2- 920 Up in the Air

Heute zeige ich euch einen Lack aus dem neuen P2 Sortiment. Da blau meine Lieblingsfarbe ist, kam ich an Up in the Air nicht vorbei. Es handelt sich um ein cremiges Blau ohne Schimmer. Zuerst erinnerte er mich an Charming aus dem alten Sortiment, dieser hat allerdings deutlich mehr Graueinschlag.
Als Akzent habe ich auf jeweils einem Finger Alessandro- Golden Sand lackiert.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem habe ich mir den neuen Nagellackentferner von P2 mitgenommen.
Verglichen habe ich ihn mit dem Better than Gel Nails - French Nail tip Remover von Essence.
Beide enthalten 50ml.

Image and video hosting by TinyPic

Insgesamt gefällt mir der Enferner von P2 besser, da das entfernen aufgrund des Schaumstoffeinsatzes wesentlich schonender ist.
Allerdings denke ich, dass der Essence Entferner mit Glitzerlack besser klarkommt, da dieser über einen Plastikeinsatz verfügt.

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch ein schönes Wochenende,
Obi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen