Mittwoch, 13. März 2013

P2 Who do you love?

Heute möchte ich euch einen zunächst sehr unscheinbar wirkenden Nagellack aus dem neuen Sortiment von P2 zeigen. Ich rede hier über Who do you love? Ein dunkler, gräulicher Lack mit lila/pinkem Schimmer. Moment, grau mit pinkem Schimmer? Ruft da nicht quasi Chanel  Vertigo nach uns? Der gehypte, unverschämt teure Lack von Chanel? Genau!
Vor ein paar Tagen entdeckte ich bei der lieben Noreen den Post  - der P2 Lack ist ein perfektes Dupe! Da ich Vertigo nicht besitze, kommt ihr mit einem Klick auf den Blog von Noreen, wo sie beide miteinander verglichen hat.

Image and video hosting by TinyPic 

Der Schimmer ist auf dem Nagel kaum sichtbar, verleiht dem Lack aber Tiefe und lässt ihn nicht einfach nur Grau und stumpf wirken. In der Flasche hingegen erkennt man ihn ganz gut:

Image and video hosting by TinyPic 


Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Auftrag wie immer super bei P2, deckend in 2 Schichten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack! Und außerdem froh, dass ich bei Vertigo die Finger still gehalten habe, um knappe 20€ zu sparen..
Wenn ihr also gerne dunkle Farben tragt, kann ich euch diesen Lack wärmstens ans Herz legen.

Alles Liebe,

Isi

1 Kommentar:

  1. huch, da geht man nichtsahnend auf deinen post und dann lese ich plötzlich meinen namen. danke, dass du mich erwähnt hast :*

    schön, dass du zufrieden bist :)

    AntwortenLöschen