Samstag, 20. April 2013

Barry M. Gelly Nail Paint- Lychee

Vor kurzem habe ich mir bei Asos den Barry M Gelly Nagellack in der Farbe Lychee gekauft.
Für meinen Hautton ist es das perfekte Nude. Nicht zu rosa, nicht zu gelbstichtig, sondern sehr neutral und sandig. Das Fläschchen enthält 10ml für ca.5€.
Die Formulierung gefällt mir sehr gut, der Lack lässt sich sehr gut auftragen und deckt in 2 Schichten komplett. Das Finish ist sehr glänzend, man braucht nicht unbedingt einen Topcoat.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem habe ich zum Schluss mit dem China Glaze- Flip Flop Fantasy noch Splatter Nails gemacht- eine riesige Schweinerei, aber ich finde den Kontrast von Neon und Nude sehr schön.

Image and video hosting by TinyPic

Euch ein schönes Wochenende,
Obi

1 Kommentar:

  1. Wow *_* Ich liebe auch die Kombination mit dem Neon Nagellack <3 Das sieht total schön ung gleich etwas sommerlicher aus :* Die Barry M Nagellacke finde ich richtig interessant. Schade, das man sie in Deutschland nur im Internet bestellen kann :/ Deine Farbe ist wirklich das perfekte Nude für dich. Gefällt mir ^.^ :*
    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen