Mittwoch, 17. April 2013

Essie Geburtstagsset #1 - Off the Shoulder

Von den ganzen Essie Geburtstagssets war ich offen gestanden etwas enttäuscht..In jedem Set war ungelogen mindestens 1 Lack enthalten, den ich schon besitze.
Einzig Set 1 gefiel mir, jedoch hätte ich gar nicht damit gerechnet, dass es die Sets in unserem DM gibt. Und dann war meine Mutter noch in Kauflaune und so wanderte Set 1 ohne schlechtes Gewissen mit ins Körbchen.
In dem Set enthalten sind drei Lacke aus alten LE`s zum Preis für zwei Lacke, also knappe 16€. 
Fear or Desire (Bikini so teeny): Kürbisorange, Off the Shoulder (Bikini so teeny): knalliges Pink und Cascade Cool (Bikini so teeny):mittlerer Rosaton.

Image and video hosting by TinyPic

Heute möchte ich euch Off the Shoulder zeigen. Ich habe mich damals fast ein bisschen geärgert, ihn nicht mitgenommen zu haben. Aus der Bikini so Teeny LE wanderte nur der gleichnamige Blauton in meine Lacksammlung.
Off the Shoulder ist ein helles, cremiges Pink ohne Schimmerartikel. Deckend in 2 Schichten, wie immer bei Essie. Mag ich, schöne Sommerfarbe!
Allerdings gar nicht so ungewöhnlich, mir fallen einige ähnliche Lacke ein, zum Beispiel Catrice You better think pink.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Alles in allem bin ich doch froh, dass ich das Set mitgenommen habe. Beziehungsweise...nicht mal bezahlen musste.
Alle Lacke gefallen mir ganz gut, Fear or Desire muss ich mal noch genauer unter die Lupe nehmen - das ist nicht so ganz meine Farbe. Cascade Cool habe ich aber auch schon getragen, der ist toll! 

Isi

1 Kommentar: