Sonntag, 28. April 2013

Something Simple

Heute habe ich ein ganz einfaches Nail Art Design zum Sonntag für euch.
Ich habe den P2 Ridge Filler als Base Coat aufgetragen, und dann einfach mit Striping Tape die verschiedenen Muster abgeklebt. Abschließend einfach mit einem Lack drüber gepinselt (in meinem Fall P2 Eternal), das Tape abgezogen, und das wars.
Hier funktioniert jeder Lack, ich würde euch aber einen empfehlen, der bereits in einer Schicht deckend ist, sonst könnt ihr das Striping Tape nicht mehr so abziehen, dass die Kanten halbwegs gerade bleiben.
Mit dem Topcoat (wenn ihr auch den BTGN von Essence benutzt...) würde ich einige Zeit warten, wie ihr wisst schmiert der ja gerne mal.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Wie ihr seht, ein sehr einfaches, nicht zu auffälliges Mix&Match, was dennoch ziemlich besonders aussieht. Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Post zum Sonntag, ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende,

bis bald
Isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen