Mittwoch, 22. Mai 2013

Essie- Butler please Dupe?

Heute auch mal wieder ein Eintrag von mir. Schön seit langem wollte ich einen Dupetest zum Essie- Butler Please machen, habe aber immer vergessen den Lack bei dm mitzunehmen. Gestern habe ich dann endlich dran gedacht. Es handelt sich um den Essence show your feet Lack in der Farbe 27 electric blue. Bereits in der Flasche ähneln sich die beiden Lacke extrem.
Butler Please war eine Limited Edition und lag bei 7,95€. Electric Blue findet ihr bei den Artikeln für Füße, er kostet 1,95€. Der Essence Lack enthält 8ml, Essie enthält 13,5ml.


Image and video hosting by TinyPic

Der Auftrag ging beim Essie recht gut, ich muss leider sagen dass der Essence Lack recht schwer zu lackieren war. Er war nach der ersten Schicht noch recht streifig. Aber nach 2 Schichten war alles gut.
Auf den Bildern habe ich jeweils 2 Schichten von beiden Lacken lackiert.
Auf dem Zeige- und Ringfinger trage ich Electric Blue, auf den anderen beiden Essie.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Die Farbe der beiden Lacke ist absolut identisch! Der einzige Unterschied ist, dass der Essie Lack semi-matt trocknet. Also wenn ihr den Butler Please nicht mehr ergattern konntet und ein billiges Dupe sucht, seit ihr bei Essence absolut gut bediehnt.

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch eine schöne Woche,
Obi







1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Vergleich. Beim nächsten dm Besuch werd ich mir den essence Lack auf jeden Fall zulegen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen