Mittwoch, 22. Mai 2013

P2 Volume Gloss Gel Look Polish 070 Funky Babe

Ich habe mir gestern mal wieder einen Lack aus der Volume Gloss Reihe von P2 mitgenommen. Ich habe bereits zwei Lacke aus dieser Reihe, und sie haben mir sehr gut gefallen! Hier habe ich euch bereits 010 Little Princess vorgestellt.
Gestern durfte Funky Babe mit zu mir nach Hause. Im grellen DM Licht sah er fast Neon aus, mal abgesehen davon, dass er perfekt in mein Farbschema passt.
Lackiert dann nicht mehr so ganz, dennoch finde ich die Farbe sehr schön. Es handelt sich um ein coralliges Pink, sieht sehr frühlingshaft aus! Ich denke übrigens, dass dieser Lack ein ziemlich gutes Dupe zum Essie Peach Daiquiri ist! Leider besitze ich diesen Lack nicht, googlet man aber Swatches, sehen sich die beiden Farben verdammt ähnlich.
Der Auftrag war einfach, vor allem durch den breiten Pinsel. Ich habe allerdings drei Schichten benötigt, da mein Nagelweiss nach der zweiten Schicht noch deutlich zu sehen war. Bei kurzen Nägeln reichen zwei Schichten aber lässig denke ich.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, bei mir bleibt in der Regel sowieso kein Nagellack länger als zwei Tage drauf.

Bis bald,

Isi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen