Sonntag, 25. August 2013

2malanders #OutlinedNails

Ab heute haben wir eine Wochenserie für euch geplant. Jeden Sonntag um 19 Uhr wird ein Post online gehen mit dem Titel "2malanders" und dem für diese Woche bearbeiteten Thema.

"2malanders" - das heißt, wir haben uns vorgenommen, ein bestimmtes Thema, welches natürlich mit Nagellack und Nailart zu tun hat, in die Tat umzusetzen. Jede von uns beiden auf ihre Art und Weise. Dabei kommen dann trotz einem gleichen Thema schon mal die verschiedensten Werke heraus. Fanden wir ganz spannend, deshalb hoffen wir sehr, das ganze gefällt euch! Lasst uns gerne euer Feedback da. :)

Heutiges Thema sind "Outlined Nails" oder auch "Border Manicure". Es gibt die verschiedensten Ausdrücke für dieses Nail Art. Im Grunde genommen geht es aber darum, den Nagel normal zu lackieren, und ihn dann mit einer anderen Farbe sehr fein zu umranden.



Isi

Ich habe ein kleines Mix and Match gemacht, und die Outlined Nails mit eingebaut. Ich habe also Zeige- und Mittelfinger mit weiß (Flomar 400) grundiert, und das ganze gut trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich Kiko - Mint Milk auf Daumen und kleinem Finger lackiert. Abschließend noch einen goldenen NoName Glitter auf den Ringfinger.
Als  dann alles trocken war, habe ich mit einem feinen Striper die Outlines gezeichnet. Benutzt habe ich wieder Kiko - Mint Milk. Weil mir dann auf Daumen und dem kleinen Finger noch zu wenig los war, habe ich noch ein paar Pünktchen gesetzt. Mit Topcoat versiegeln - fertig. :)

Image and video hosting by TinyPic 

  Image and video hosting by TinyPic 



Obi
Ich habe mich an einem Cartoon Nail Art versucht. Hierzu habe ich meinen Nagel zunächst schwarz lackiert ( P2- Eternal) und nachdem die Base gut durchgetrocknet war, mit einem gut deckendem! Lack nocheinmal darüber lackiert, allerdings habe ich oben und an der Seite jeweils einen Streifen ausgelassen ( Essie- Boom Boom Room). Danach habe ich mit Hilfe eines Stripers und dem Essie Lack noch einen French- Streifen am unteren Nagel gemalt. Mit weißem Lack ( Flormar- 400) und einem Dotting Tool habe ich anschließend noch " Glanz" aufgemalt und das ganze mit einem matten Topcoat versiegelt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Wir hoffen euch gefällt unsere neue Wochenserie und vor allem unsere Designs :) Lasst uns gerne wissen, welches euch besser gefällt! :)

Euch allen eine tolle Woche,

Isi & Obi

1 Kommentar:

  1. das obere design gefällt mir ganz gut :) finde man muss bei dem outlinedesign sehr auf die farbwahl achten, aber so wie du es oben getragen hast mag ich es :)

    AntwortenLöschen