Mittwoch, 25. September 2013

Daisy Nails #2

Schon vor einigen Wochen habe ich Gänseblümchen auf den Fingernägeln gehabt. Das habe ich zwar nicht hier gepostet, aber es hat mir richtig gut gefallen! Deshalb dachte ich, ich lackiere sie einfach nochmal, nur etwas abgewandelt.
Ich habe mit einem Striper und p2 Eternal den Halbmond auf vier Nägeln sozusagen aufgemalt. Das obere Feld habe ich dann ausgefüllt, das untere freigelassen. Danach habe ich mit Essie`s Beyond Cozy die Linie nachgefahren, damit sie schön sauber aussieht. Und ein bisschen Glitzer kann sowieso nicht schaden!!
Abschließend habe ich die Gänseblümchen mit dem Striper und weißer sowie gelber Acrylfarbe aufgemalt. Auf einen Akzentnagel eine Niete drauf, und das wars auch schon.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Übrigens hat Obi auch schon mal Gänseblümchen-Nägel gehabt. Hier seht ihr Obis feine Umsetzung, falls euch das interessiert. :)

Ich hoffe das Wetter ist bei euch auch nochmal so wunderschön!!
Bis bald,
Isi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen