Dienstag, 3. September 2013

p2 Lost in Glitter 010 Love Dramatic!

Ich habe natürlich nicht nur Sandlacke gekauft, sondern mich auch in der neuen Lost in Glitter Reihe bei p2 umgesehen. Mir, als absoluter Rotliebhaberin, fiel natürlich sofort der knallrote Glitzerlack mit dem Namen "Love Dramatic!" ins Auge. Wie passend. Ich nahm ihn dann mit, und habe ihn gestern Abend lackiert. Bei der ersten Schicht dachte ich "uiui...das wird nichts!", aber die zweite Schicht sah dann schon vielversprechender aus.
Dieses Rot ist äh.. ziemlich krass. Es ist ein wirklich knalliges Rot, das zudem auch noch glitzert. Gefällt mir aber eigentlich trotzdem ganz gut!

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Die Oberfläche wirkt auf diesen Bildern sehr uneben - war sie aber gar nicht! Nach einer Schicht Topcoat war alles aalglatt.
Trotzdem bin ich mir bei diesem Lack nicht ganz sicher. Irgendwas stört mich, ich weiß aber nicht was. Zumindest kan ich sagen: So einen hab ich noch nicht in meiner Sammlung!

Genießt die letzten schönen Sommertage!
Bis Bald,

Isi 

1 Kommentar:

  1. Toller Lack! Mit dem hab ich auch geliebäugelt, allerdings gab es in meinem dm nur noch einen und der wurde geöffnet und war außen voller Lack! Wie ich sowas hasse.
    Der Lack sieht wirklich schon aus, dennoch hätte ich ihn mir lieber blau- als orangestichig gewünscht. Mal sehen wie er sich auf meinen Nägeln macht, wenn er auch irgendwann in meinem Besitz ist.

    Gruß

    AntwortenLöschen