Montag, 2. September 2013

p2 Sandstyle Polish 090 Opulent

Auch in unserem DM ist das neue p2 Sortiment eingezogen. Obi und ich haben uns vollgepackt und sind zur Kasse gezogen. Die Lacke werde ich euch nun alle nach und nach vorstellen, da Obi im Moment im Urlaub ist.
Den Anfang mache ich mit 090 Opulent. Ich hatte mir einen wunderschönen, tannengrünen Lack in Sandoptik vorgestellt. Ich finde ihn immernoch wahnsinnig toll, nur tannengrün ist er nicht. Er ist eher grün, mit einem leicht gräulichen Einschlag und blauem Glitzer. Betrachtet man ihn von ganz nah, wirkt er eher grau/blau. Hält man die Hand aber weiter weg, finde ich ihn eindeutig ziemlich grün! Ziemich verwirrend das Ganze.
Der Auftrag war wunderbar: Deckend in zwei Schichten, sehr schnell trocken. So mag ich das!

Image and video hosting by TinyPic 
Dieses Bild kommt der Farbe am nächsten!

  Image and video hosting by TinyPic 

  Image and video hosting by TinyPic 

Obwohl dieser Lack leider nicht so grün wie das Flaschendeckelchen (so hätte ichs mir gewünscht!) ist, finde ich ihn toll! Er funkelt und glitzert, ist sandig matt und hat die tolle p2 Qualität. Für einen Preis von 1,95€ kann und will ich hier gar nicht meckern.

Bis ganz bald,

Isi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen