Sonntag, 13. Oktober 2013

2malanders #galaxynails

Passend zur kälteren Jahreszeit gibt es heute zwei Versionen von Galaxynägeln für euch. Wir wissen nicht wie ihr das seht, aber sobald es kälter, früher dunkel und allgemein düsterer wird, haben wir wieder mehr Lust auf solche Designs. Der Hype um die Nägel, die aussehen wie die Milchstraße, war vor einigen Jahren ja riesig, und auch heute sind sie noch toll anzusehen.
Es gibt ungefähr eine Millionen Möglichkeiten, dieses Aussehen auf den Nägeln zu erzielen, genauso wie Techniken. Es sind hier keine Grenzen gesetzt!

Image and video hosting by TinyPic 


Obi

Ich habe mich diesmal für ein etwas anderes Galaxy Muster entschieden. Da ich zu faul war, tausend Farben zu benutzen, habe ich insgesamt nur 4 benutzt. Als Base p2-Eternal (schwarz). Nachdem die Base leicht angetrocknet war, habe ich mit einem kleinen Schwämmchen Barry M.-Matt White (weiß) aufgetupft .Anschließend bin ich über den kompletten Nagel mit 2 Blautönen: Kiko-335 ( dunkelblauer Jelly) und NYC Color-East Village (Türkiser Schimmerlack). Mit dem weißen Lack habe ich anschließend mit Hilfe eines Dotting Tools noch Sterne aufgetupft und das ganze mit dem BTGN Topsealer versiegelt. Außerdem bin ich zum Schluss noch mit dem Essence- Cool Breeze Topper darüber, davon sieht man aber nicht viel.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 


Isi

Ich habe meine Galaxy Nägel nicht ganz so blaulastig wie Obi gemacht, auch wenn ich das an anderen sehr schön finde! 
Ich habe angefangen meine Nägel mit einem uralten MNY Lack zu lackieren. Grundsätzlich nehme ich für Galaxy Nägel immer eine dunkle Base, hier war es ein Dunkelblau mit leichtem Schimmer. Danach habe ich mit einem kleinen Schwamm und einer Pinzette sehr viele Farben aufgetupft. Ich habe versucht, von hell nach dunkel zu gehen. Zum Schluss bin ich nochmal mit den helleren Farben drüber gegangen. Grob gesagt habe ich grün, gelb, blau, lila, pink und weiß benutzt. Abschließend etwas feinen Glitzer und Sternchen mit Acrylfarbe - das wars! :)



    Image and video hosting by TinyPic 

  Image and video hosting by TinyPic 


Das war dann unser Wort zum Sonntag. Wie immer hoffen wir, dass euch unsere Versionen gefallen!
Wir sind natürlich immer offen für konstruktive Kritik.

Habt ihr vielleicht Wünsche für die nächste Woche? Falls ja, lasst es uns gerne wissen!

Noch ein schönes Restwochenende für euch,

Obi & Isi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen