Dienstag, 15. Oktober 2013

China Glaze Autumn Nights - Red-Y & Willing

Ich habe bei der Herbstkollektion von China Glaze bestellt.. Insgesamt eine stimmige und schöne Kollektion, nichts wirklich besonderes, aber meiner Meinung nach sehr ansprechend. Hier seht ihr die gesamte LE geswatcht.
Als ich Obi erzählt habe, welchen Lack ich unter anderem bestellt habe, hat sie gegrinst.
Ich habe einen roten Lack mit Schimmer bestellt, als hätte ich noch keinen dieser Sorte. Allerdings ist der hier ganz anders als alle anderen!!
Red-Y & Willing ist ein wunderschönes Rot mit beerigen Untertönen. Im Sonnenlicht schimmert er wunderbar vor sich hin. Die Amerikaner würden diese Farbe mit ziemlicher Sicherheit als "Vampy" bezeichnen. Für solche Farben liebe ich den Herbst!
Ich trage übrigens 2 Schichten, aus Gewohnheit. Ich sage euch aber: Eine Schicht hätte auch gereicht.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ich fasse zusammen: Dieser Lack ist SO mein Ding! Den werde ich vermutlich rauf und runter tragen, auch im Sommer - ist mir egal!

Wie immer, bei China Glaze sucht ihr am besten bei ebay, da sind die Preise am besten. Übrigens hat mein Päckchen 1 Woche aus Los Angeles bis zu mir gebraucht, das ging dieses mal wahnsinnig schnell.

Bis ganz bald,

Isi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen