Montag, 21. Oktober 2013

China Glaze- Bat my Eyes

Heute stelle ich euch einen Lack aus der Monster Ball Collection ( Halloween 2013) von China Glaze vor. Bat my Eyes hat mich von allen Lacken gleich am meisten interessiert. Dazu kam noch eine absolut langweilige und nicht enden wollende Vorlesung, und schon war er dank Smartphone bestellt. Obwohl ich über Ebay aus Amerika bestellt habe, war er innerhalb von einer Woche da, was wirklich extrem gut ist! Es handelt sich um eine schwarze Jellybase mit tausenden goldenen Glitzerstückchen darin. Ab und zu findet man auch ein kupferfarbenes Stückchen. Er deckt in 2 Schichten komplett! Außerdem hat man reichlich Glitzer auf dem Nagel.Ich finde ihn einfach nur toll und denke das er sein Geld auf jedenfall wert ist, da mir so spontan auch kein Dupe einfallen würde.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch eine schöne Woche,
Obi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen