Montag, 14. Oktober 2013

Melting Mix & Match

Heute gibt es schon ein etwas vorzeitiges Halloween angehauchtes Nail Art von mir. Eigentlich wollte ich nur das Melting mit dem "Blut" machen, allerdings habe ich dann noch die Silhoutte einer Katze und einen kleinen Geist aufgemalt. Grundiert habe ich den Daumen, Zeige- und Ringfinger jeweils mit Barry M- Lychee. Die anderen  beiden Finger habe ich mit Flormar-M103 bepinselt. Danach habe ich mit meinem einzigen Roten Lack aus einer Essence LE und einem Dotting Tool gearbeitet. Für die Katze und den Geist habe ich einen schwarzen Striper benutzt. Versiegelt habe ich das Ganze mit dem Nail Art Top Sealer von Essence.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch eine schöne Woche,
Obi

1 Kommentar:

  1. Eine andere coole Idee für ein gruseliges Geisterdesign wäre, mit fluoriszierendem also leuchtendem Nagellack zu arbeiten... Aber echt eine gelungene Mani ;)

    Lg diemitderlackmacke

    diemitderlackmacke.blogspot.com

    AntwortenLöschen