Montag, 14. Oktober 2013

Neon Watercolor & Neon Studs

Hallo ihr Lieben, heute mal wieder was gar nicht herbstliches. Aber das darf auch ab und zu mal sein!
Grundiert habe ich meine Nägel mit Orly - White Tips. Eine dünne Schicht reicht völlig aus.
Dann habe ich vier Neon Farben genommen: Essie - Boom Boom Room, American Apparel - Neon Yellow & Neon Orange und Kiko - Mint Milk.
Dann habe ich die jeweilige Farbe auf ein Stück Alufolie gegeben und mit Nagellackentferner verdünnt. Das ganze dann mit einem Pinsel auf den grundierten Nagel und mit jeder Farbe wiederholen.
Abschließend habe ich Nail Art Nieten verwendet. Pro Nagel eine Niete. Diese Nieten habe ich verwendet.
Zufällig war unter all den gelben Nieten auch eine pinke dabei. Da habe ich mich gefreut, und die gleich auf den Zeigefinger gepackt.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Vor allem die kleinen Nieten halten allein mit Topcoat bombenfest, da sie eben nicht zu groß und nicht zu klein sind. Natürlich lässt sich das ganze aber mit Nagellackentferner auch super wieder entfernen. :)

Bis Bald,

Isi


Die Nieten wurden uns kostenlos vom Born pretty store  zur Verfügung gestellt. 10% Rabatt mit dem Code "PDBQ10".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen