Sonntag, 3. November 2013

2malanders #RuffianManicure

Heute gibts mal wieder ein 2ways2wear von uns zum Thema Ruffian Manicure. Dies ist quasi die umgekehrte Variante der French Nägel, man lässt also am Nagelbett etwas Platz und somit sieht man eine andere Farbe. Dies kann ganz klassisch ausgelegt sein, oder eher modern. Wir haben beide Varianten für euch!

Image and video hosting by TinyPic 
 
Isi

Ich habs ganz klassisch gehalten. Angefangen mit einer Schicht von Essies "Good as Gold" habe ich das Ganze erst mal trocknen lassen. Danach habe ich mit einem dunkelblau mit leichtem Schimmer weitergemacht. Da ich mich momentan durch meine "unlackiert" Box arbeite, kam hier ein Essence Lack aus dem letzten Jahr zum Zug: Jacobs Protection aus der Twilight LE. Noch nie benutzt, fand ich aber ganz hübsch zu Gold. Ich habe das ganze nicht vorgemalt, sondern den Pinsel einfach weiter oben angesetzt. Das hat sich schwierig gestaltet, denn der war etwas krumm geschnitten.. Ich hoffe ihr seht drüber hinweg! :) Zum Abschluss noch Topcoat drauf und fertig. Es ging sehr schnell, und wenn ihr mich fragt ist es für die herbstliche Jahreszeit auch sehr tragbar. 
Image and video hosting by TinyPic 


Obi

Ich bin nicht allzu zufrieden mit meinem Design. Ich habe mich für eine Nudefarbene Base entschieden ( Barry M.- Lychee) auf die ich dann mit blau und schwarz Leopardenmuster aufgemalt habe. Anschließend bin ich mit einem dünnen Nail Striper und einem Hololack darüber gegangen ( Fnug Fantasica). Leider hat mich das Wetter ( Regen, Nebel) daran gehintert, den vollen Holoeffekt zu zeigen und so sieht es einfach nur All- Over Grau aus. Übrigens war mein Internet heute daran Schuld, dass dieser Post nicht pünktlich um 19 Uhr online gegangen ist. Es sei mir verziehen! :D


Image and video hosting by TinyPic




Lasst uns wie immer gerne wissen, wie euch unsere Designs gefallen haben.
Euch noch einen entspannten Sonntag,

Isi & Obi

1 Kommentar: