Sonntag, 22. Dezember 2013

Ciatè Adventskalender Swatches #3

Ist doch tatsächlich schon der vierte Advent heute.. Die Zeit fliegt!
Wir möchten euch heute gerne die Türchen 16 bis 22 zeigen.
So langsam hängt uns beiden der Adventskalender zum Hals raus, wir möchten wieder lackieren was wir wollen. Trotzdem haben wir natürlich fleißig geswatcht! :)
Wie immer sind die Lacke nach Türchen geordnet. Lasst uns gerne eure Favoriten wissen!

Image and video hosting by TinyPic 


Türchen 16  

In Türchen 16 war ein ausgesprochen hübscher Lack wenn ihr mich fragt. Chinchilla ist ein sanftes Taubenblau. Passt für mich perfekt in den Winter! Der Lack ließ sich problemlos in 2 Schichten auftragen. Den werde ich sicher noch öfters mal rausholen. :)
Image and video hosting by TinyPic 


Türchen 17

Türchen 17 enthält einen Lack namens " Members Only". Die Farbe gefällt mir so gar nicht! Erinnert mich an Omas. Ich würde den Lack als Peach mit goldenem/ pinken Schimmer, auch ein bisschen Champagner ist enthalten. Decken tut er nicht besonders gut. Auf dem Ringfinger trage ich 3 Schichten solo, auf den anderen mit einer Schicht Barry M- Peach Melba.
Image and video hosting by TinyPic



Türchen 18

 Türchen 18 enthielt - Überraschung! - einen rot/pinken Lack. Knickerbockerglory ist sicher keine ausgefallene Farbe, aber dennoch schön wie ich finde. Der Auftrag war problemlos, wie bei allen Lacken bisher (auch wenn man bei mir wie immer nach 2 Schichten das Nagelweiss noch sieht). Allerdings: war wirklich NOCH ein Lack in diesem Farbscheme nötig? Weiß nicht...

Image and video hosting by TinyPic 


Türchen 19  

Oh Wunder! In Türchen 19 waren mal wieder Perlen enthalten. Ice Queen nennen sie sich. Lila, blaue, durchsichtige und goldene Perlen sind enthalten. An sich ganz schön, Perlen sind nur einfach nicht so mein Ding.

Image and video hosting by TinyPic


Türchen 20 

Türchen 20... Apple & Crustard. Dürftet ihr ja langsam mitbekommen haben, aber grün ist echt nicht so meine Farbe. Ließ sich gut lackieren, aber mit grün kann ich persönlich nichts anfangen.. Wem diese Farbe aber gut gefällt, dem kann ich Apple & Crustard nur ans Herz legen.

Image and video hosting by TinyPic 

 

Türchen 21  

Hier findet man " Iced Frappe". Farbe..geht so! Es handelt sich um eine Art taupe mit einem Schuss mehr hellbraun würde ich sagen.  Lies sich aber gut lackieren, hat mit 2 dünnen Schichten komplett gedeckt! Werde ich bestimmt für Nail Art benutzten können. Wer Taupe-Töne aber mag, ist hier sehr gut bedient!


Image and video hosting by TinyPic



Türchen 22 

Türchen 22 ohne Bild und ohne große Worte: 3 billige, winzige, glitzernde Nagelfeilen. Yay.




So. Insgesamt war diese Woche endlich mal ein bisschen abwechslungsreicher. Es sind ganz schöne Farben dabei, aber kein Highlight, wie Party Shoes es letzte Woche war. Die Nagelfeilen ... Wir haben hier Kalender für 40€ stehen, ich finde da sollte dann auch jeden Tag ein Lack drin sein (zumal das Farbspektrum jetzt mal echt noch nicht abgedeckt ist!). 

Die letzten beiden Türchen werden wir seperat auf dem Blog veröffentlichen, also Montag und Dienstag kommen noch extra Posts. 
Wir sind gespannt was noch kommt! :)

Einen schönen 4. Advent euch, 
alles Liebe

Obi & Isi 

1 Kommentar:

  1. Bin vom Karstadt Kalender auch sehr entäuscht. Da waren die gelben und der grüne Lack ja nicht dabei. Die hättens für mich dann nochmal rausreißen können.... Viel zu viel ähnliches. Sehr schade

    AntwortenLöschen