Samstag, 22. Februar 2014

Cartoon Pünktchen

Heute mal wieder ein Nail Art von mir. Ich wollte unbedingt mal wieder den Mint Milk von Kiko lackieren, mir ist so nach Frühling und Sommer und da passt sowas knalliges einfach immer :) Alleine war er mir dann aber doch etwas zu langweilig und so habe ich noch ein paar schwarze Punkte mit einem Dotting Tool aufgetupft ( P2- Eternal) und kleinere Pünktchen in weiß ( Barry M- Matt White) hineingedottet.
Insgesamt erinnert mich das an Cartoon Punkte- deswegen auch der Titel, oder Blubberblasen :D
Fixiert habe ich das ganze zuerst mit meinem Nail Art Topcoat von Essence und anschließend noch mit meinem All-Time- Favourite dem BTGN-ebenfalls von Essence für mehr Glanz.
Ich habe auch irgendwie das Gefühl so ein ähnliches Design schonmal gemacht zu haben.. falls es so sein sollte, tut es mir leid :D ich mag das einfach sehr :D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch ein tolles Wochenende,
Obi

1 Kommentar: