Mittwoch, 24. September 2014

Essie Autumn Faves


Image and video hosting by TinyPic 

Bei uns war heute definitv einer der ersten richtigen Herbsttage. Man merkt das einfach. Kennt ihr das? Ihr geht raus, und der Herbst liegt in der Luft: Der Wind wird kühler und auf einmal riecht alles ganz anders. Und ich mag das so gerne! Deshalb heute mal meine Essie Favoriten für den Herbst.

  Image and video hosting by TinyPic 

Penny Talk
Was soll ich sagen? Penny Talk ist perfekt, das hier ist schon mein zweites Fläschchen, und ich werde mir definitiv auch noch ein drittes kaufen wenn dieser leer ist.

 
Image and video hosting by TinyPic 

Wicked
Dieser Lack darf natürlich nicht fehlen - das perfekte, ultra dunkle Rot - hier zusammen mit Penny Talk.

 
Image and video hosting by TinyPic 

Find me an Oasis
 Ja, der war den Hype definitv wert! Geht immer, passt zu allem und ist wunderschön.

 
Image and video hosting by TinyPic 

Bahama Mama
Das war einer der Lacke, um den ich ungelogen zwei Jahre herumgeschlichen bin. Vor einigen Wochen habe ich ihn dann endlich gekauft - und er ist so toll!! Hätte ich ruhig mal eher machen können.

 
Image and video hosting by TinyPic 

Parka Perfect
Ich bin ja kein so richtiger Blau-Träger, und das wird wohl nie kommen, aber genau deshalb ist Parka Perfect so perfekt: Die perfekte Mischung aus Grau und Blau - nicht zu dunkel, nicht zu hell, nicht zu knallig - einfach genau richtig.

 
Image and video hosting by TinyPic 

Spin the Bottle
Habe ich die Tage erst ausführlichst vorgestellt: passt perfekt zu meinem Hautton und ist das perfekte Nude für mich. Gerne auch mit Tribal im Herbst, ich finde das passt so gut. :)

 
Image and video hosting by TinyPic 

Cashmere Bathrobe
Nicht so hart wie Schwarz, aber interessanter als Grau. Mit ein bisschen Glitzi und Tribal für mich genau richtig im Herbst.


Lasst mich doch wissen, welche eure Favoriten im Herbst sind! :) 

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Schöne Auswahl!
    Wo gibts denn Penny Talk noch zu kaufen? Da du ja davon sprichst dir auch noch eine drittea Fläschchen zu besorgen...
    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Ebay! Einfach mal eingeben und die Suche auf weltweit einstellen. Der kommt dann zwar aus den USA, aber das macht mir nichts :). Es gibt ihn auch bei Amazon, aber da ist er extrem überteuert...
      Liebe Grüße!

      Löschen