Donnerstag, 20. November 2014

Anny- Green Ocean Trip

Ich möchte euch heute einen Lack von Anny zeigen, den ich anscheinend bei einem Gewinnspiel,an das ich mich nicht erinnern kann, gewonnen habe :D Zumindest hatte ich heute 2 Fullsize-Lacke im Briefkasten.
Ich muss gestehen, bis vor einem Jahr, hat mich Anny nicht die Bohne interessiert. Douglas gibts hier in der Nähe sowieso nicht, und um sie extra zu bestellen sahen sie mir nicht interessant genug aus. Großer Fehler! Meine Mutter hat mir letztes Jahr eher durch Zufall einen Anny-Lack mitgebracht. Diesen habe ich hier mal vorgestellt, und seitdem bin ich ganz großer Fan! Ich finde die Lacke sogar besser als Essie ( wovon ich sowieso nicht so angetan bin).
Green Ocean Trip ist ein toller blau-grün-schlamm... farbener Lack, erinnert mich an Fall in Line aus der diesjährigen Herbst LE von Essie, nur etwas heller. Toller Farbton, super zu lackieren, nach 2 sehr dünnen Schichten hat man ein tolles cremiges Finish. Trocknen tut er auch super schnell.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Euch eine schöne Woche,
Obi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen