Sonntag, 23. November 2014

Noch mehr vom Bornpretty Store

Heute zeige ich euch meine Produkte, die ich mir vom Born Pretty Store aussuchen durfte.

Ihr bekommt übrigens 10% Rabatt auf alles mit dem Code:PDBQ10

Ich habe mir natürlich- wie sollte es auch anders sein, etwas aus der Sparte Nail Art ausgesucht- macht einfach am meisten Spaß :)


Zuerst möchte ich euch diese Nail Sticker zeigen. Ich habe sie eher durch Zufall gefunden, da sie nicht direkt auf der Seite angezeigt werden, sondern als Unterkategorie anderer Klebefolien. Ich meine ... Hallo?! Palmenaufkleber mit Glitzer, die IM DUNKELN LEUCHTEN?! Yes, please! Das ist genau mein Ding :D 
Es war super leicht sie anzubringen, ich habe 2 Schichten weißen Lack darunter lackiert. Dann klebt ihr die Sticker auf den Nagel auf, drückt sie an der Spitze leicht nach unten weg und feilt den Überschuss einfach ab. Nach 2 Fingern habe ich sie sogar einfach leicht abgerissen und sie saßen perfekt. Schneller gehts gar nicht. Daumen hoch für diese Sticker! Kann man sich ohne Bedenken mal bestellen. Für alle, die wie ich immer das Gruseln bekommen, wenn sie dran denken die Folien wieder abzubekommen: Ging super leicht, hab sie einfach "abgepopelt". Kein ekliges Nagelschichten-schälen!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Nicht ganz so positiv fand ich dagegen diese Water Decals. Ich weiß nicht, ob ich schlicht und ergreifend einfach zu blöd war sie anzubringen, oder ob der Fehler doch bei der Beklebung ist. Die Decals sind eng aneinander gedruckt, so das man sie erst einmal in Form bringen muss. Danach soll man die obere Schutzschicht aus Plastik abziehen und die Decals kurz in Wasser halten und auf den angefeuchteten Nagel kleben. Theoretisch funktioniert das auch, nur leider hatte ich dann das Blumenmuster nach unten auf dem Nagel und oben die nicht so ansehnliche weiße Rückseite (?) :D
Also nochmal probiert: wieder das gleiche.. Letztendlich hab ich die Folie dann einfach vom Nagel genommen und umgedreht.. Weiß nicht ob das so Sinn und Zweck ist, aber danach haben sie auf jeden Fall gehalten :D 
Fazit: Sehr schöne Spielerei, wenn man nicht zu doof ist sie anzubringen, so wie ich :D
-> Falls jemand einen Tipp hat, wie man die Dinger richtig anwendet, immer her damit!


Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic


Euch einen schönen Sonntag, 
Obi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen