Sonntag, 22. Februar 2015

OPI Alpine Snow & Mistkäfersteinchen

Vor kurzem habe ich mir bei Amazon den Alpine Snow von OPI bestellt. Ich wollte ihn schon so so lange mal ausprobieren, und als ich dann ein Exemplar für 7,90€ gefunden habe war es um mich geschehen - zack, bestellt.
Und ich bin SUPER zufrieden. Deckt tadelos in zwei Schichten (für mich auch besser als Blanc von Essie), ist mega schnell trocken und hält. Habe ich also die knapp 8€ sehr sinnvoll investiert wie ich finde :).

Als ich diese Steinchen sah, wusste ich die muss ich mit Weiß kombinieren. Mit Schwarz stell ich sie mir aber auch toll vor! Die schimmern in von Schwarz über Lila und Blau zu Grün. Richtig fein! Die gibts übrigens zu einem sehr humanen Preis beim Born Pretty Store. Ich würde sagen, die halten ewig. :)


Image and video hosting by TinyPic 




Image and video hosting by TinyPic 

Ich find sie richtig super - besonders wenns mal mehr sein darf. Habe sie übrigens in den noch feuchten Topcoat gedrückt und dann mit Topcoat versiegelt. Hielt super fest.


 
10% mit unserem Code PDBQ10

Bis Bald, 
Isi

Kommentare:

  1. Sieht super aus! :) Aber mit den Steinchen bleibt man doch bestimmt öfters irgendwo hängen oder? :D

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Steinchen sind ja mal richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Das Nageldesign gefällt mir sehr!

    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht!

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen